ÜBER MICH

Wer ich bin & wie es dazu kam

uebermich-header

Der Johannes, der ich heute bin, war ich nicht immer. Es war mein Weg.

Jedes Leben ist voller Momente, in denen wir erkennen, dass kein Leben einem anderen gleicht. Auch mein Leben von geprägt von diesen Augenblicken. Soweit ich mich erinnere, gab es diese großen Fragen in mir, auf die ich Antworten suchte. Doch lange stellte es eine fast unüberwindbare Herausforderung dar. Denn um diese Antworten zu finden, war es notwendig, anders zu fühlen und Situationen auf einer anderen Ebene und aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen und zu erleben. Denn Menschen entwickeln sich durch Erlebnisse. Obwohl ich oftmals gerne den mir gestellten Herausforderungen entflohen wäre, sie vermieden hätte, gab es einen Teil meines selbst, der nach Antworten gesucht hat und den Wunsch nach Aufblühen nicht aufgeben konnte.

Ich wusste nicht, wohin mich dieser Weg führt, aber ich wusste, dass ich in Bewegung bin und bleibe. Von vielen Zweifeln, unbeantworteten Fragen und starken Emotionen begleitet, trat jedoch ein Teil meiner Persönlichkeit immer weiter hervor, der genau diese vermeintlichen Grenzen sprengen wollte. Immer wieder konfrontierte ich mich mit meinem Inneren und den unbeantworteten Themen. So lernte ich verschiedene Facetten meiner selbst kennen, wie stark meine Emotionen auf mich wirkten, welche Kräfte bisher in mir verborgen waren und dass ich durch ein neues Bewusstsein Dinge kreieren konnte, die ich am Anfang des Weges noch für unmöglich hielt.

Heute weiß ich, was hinter mir liegt und ich kann auf meinen Weg mit großer Dankbarkeit zurückblicken und darf meine Erfahrungen und Impulse weitergehen. Ich wurde zu einer Person, die ihren Teil beitragen möchte, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, aber auch wieder loszulassen, wenn sie begonnen haben sich neu auszurichten und ihre eigene Wahrheit gefunden haben. Jeder Mensch ist individuell. Jeder Weg ist einzigartig.

Einen kleinen Teil dieses Weges möchte ich dich begleiten.

Aus dem Fragenstellen, Begleiten und Loslassen entstand die EMOTION-YOU-METHODE. Sie setzt an dem Punkt an, an dem der Mensch sich gerade befindet und eröffnet mit neuen Sichtweisen und inneren Befragungen, zuvor nicht dagewesene Antworten.

zitat

Johannes hat mich in meiner eigenen Coaching Arbeit großartig unterstützt. Er ist emphatisch, achtsam und ehrlich an seinen Coachees interessiert. Seine geleitete Herzmeditation war ein Highlight für unsere Kursteilnehmer*innen. Danke Johannes!

Michael "Curse" Kurth

Systemischer Coach, Meditationslehrer & Rapper

BG-light-top

AUSBILDUNGEN

Ein Teil meines Weges

  • Team / Assistent – Bahar & Jeffrey seit 2018
  • Team / Assistent - Michael "Curse" Kurth
  • New Spirit – Energy Consultant
  • Intensiv-Workshops Bahar & Jeffrey
  • Transformational Reprogramming
  • Heart Walls
  • Higher Self & Channeling
  • Trance Healing
  • Evolve - Training
  • Energetisches Heilen (gemäß DGH)
BG-light-bottom

Bahar Yilmaz - Trainerin für moderne Spiritualität

FEEDBACK

Wie Coachees unsere Zeit erlebten

Die Arbeit mit meiner Vergangenheit, hat so viel von mir genommen und ich fühle mich so gut. Es ist so, als könnte ich wieder atmen und jetzt blicke ich positiv auf das was kommen wird.

Stephanie T.

Nie zuvor hatte ich das Gefühl als Mensch so gesehen zu werden. Du hast mir gezeigt, was ich so lange unterdrückt habe und welche Folgen das für mich hatte. Durch dein tiefgreifendes
Coaching, habe ich einen neuen Umgang mit mir selbst gelernt.

Karolin S.

Johannes hat mir mit seiner einfühlsamen Art gezeigt, wo der Ursprung meiner Angst liegt. Er hat mir einen Weg gezeigt, wie ich es schaffen kann, mich zu verändern. Ich spüre so viel mehr
Leichtigkeit in meinem Leben. Danke von Herzen.

Jasmin K.

BG-dark-top

KONTAKT

Mensch mit Herz

Schick mir eine kurze Nachricht. Wenn meine Arbeit dein Interesse geweckt hat, oder du Fragen hast, melde dich bei mir.

SOCIAL MEDIA

Verbindung schaffen

Folge mir gerne in den sozialen Medien. Hier wirst du mehr von mir als Mensch und Coach erleben.
 Ich freue mich auf dich.

001-facebook-1
011-instagram-1

NEWSLETTER

Jetzt abonnieren

logo-footer

© 2021 Johannes Schwarz. Alle Rechte vorbehalten.