COACHING

Die unendlichen Möglichkeiten

BG-dark-bottom
coaching-header
trennlinie

MEIN WARUM

Für deine Einzigartigkeit

Ich habe es mir Aufgabe gemacht, Menschen daran zu erinnern, welches Potential in ihnen
steckt und mit welchen Möglichkeiten, sie diese persönliche Entfaltung in ihr Leben bringen können.
All deine Erfahrungen, die du im Leben gemacht hast, hatten eine Wirkung auf dich. Dabei gab es auch Erlebnisse, die für Widerstand gesorgt haben, Emotionen, Gedanken und Erfahrungne, die deine wahre Kraft zurück gehalten und sie unterdrücken haben. Und das geschieht vielleicht noch bis heute.Ich begleite dich Altes loszulassen, deine inneren Ressourcen zu aktivieren und finde gemeinsam mit dir Wege in deine neue Realität.   Du wirst zu deiner authentischsten Version.

coaching-01

DAS WIE

Der Prozess

Wahre Veränderung und Transformation lassen sich dann erzeugen, wenn wir die verschiedenen Ebenen der eigenen Persönlichkeit betrachten, die Oberfläche durchdringen und tief blicken. Die Synergie aus Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität eröffnen ein unendliches Feld der Möglichkeiten. Wir verbinden verschiedenste Ansätze auf eine intelligente Art und Weise, um dein Aufblühen zu unterstützen. Das Fundament eines jeden Coachings sind die Ebenen von Energie, Gedanken und Emotionen. Auf ihnen gründen sich die Ursprünge deiner Herausforderungen und dazugehöriger destruktiver Muster. Zugleich finden wir hier den Schlüssel deiner Selbstheilung und Entfaltung. Um Altes loszulassen und Neues zu erschaffen, spielen sowohl das Bewusstsein, als auch das Unterbewusstsein entscheidende Rollen. Gemeinsam werden wir diese Ebenen bereisen, um deine Wunschrealität zu kreieren. Deine Bereitschaft, ist das stärkste Signal, dass du dem Leben senden kannst.

BG-light-top

TOOLS UND TECHNIKEN

Die Ebenen der Transformation

ENERGY READING

Alles was unser Leben ausmacht, unterliegt der Sprache der Energie.

Ein READING ermöglicht uns eine Art Standortbestimmung. Die sichtbar werdende energetische Signatur, macht deutlich, was sich stark auf dein Jetzt ausgewirkt und was dich darin blockiert, den nächsten Schritt der Veränderung zu tun.

Initiale Konflikte aus der Vergangenheit, Ängste, toxische Emotionen, Glaubensüberzeugungen, negative Verbindungen zu anderen Menschen, Traumata und weitere wichtige Aspekte können erkannt werden.

Das Lesen der feinstofflichen Informationen erhöht die Effizienz eines Coachings um ein Vielfaches. Denn genau hier wird zielgerichtet nach den Einschränkungen gesucht, die dein aktuelles Hindernis darstellen.

SHIFT-TOOLS-SESSIONS

Unsere gemeinsame Reise beginnt mit der Definition deines Ziels. Durch die gemeinsam definierte Absicht, wird es uns möglich mit höchster Effizienz deine neue Realität zu erschaffen. Der größte Teil unseres Lebens wird durch unser Unterbewusstsein erschaffen.

Deine bisherigen Überzeugungen, deine Gedanken und deine Handlungen basieren auf Annahmen, die in der Vergangenheit als Wahrheit angesehen wurden. Und in dieser Zeit lebt der größte Teil deiner Persönlichkeit noch heute.

Während ein verhältnismäßig kleiner Teil unseres Geistes vom Bewusstsein erlebt wird, spielt dieser doch eine große Rolle für die Umsetzung deines Ziels.

Wenn alles miteinander verbunden wird, lässt sich ein Raum für Veränderung erschaffen. Diese Möglichkeit finden wir in den tiefer liegenden Schichten unserer Persönlichkeit.

Dieser ganzheitliche Prozess wird durch verschiedenste Tools und Techniken aus den Bereichen Hypnose, NLP, Psychologie, Quantenheilung und der Neurowissenschaft unterstützt. Die Wahl wird aus einem vielseitigen Spektrum, individuell nach deinen emotionalen und mentalen Bedürfnissen gewählt.

Während unserer gemeinsamen Zeit, werde ich dir auch dabei helfen, deine Eigenverantwortung zu stärken, um deine Zukunft bewusst in neue Bahnen zu lenken.

Es wird dir möglich sein, bisherige Abläufe, Routinen und Muster aus einer anderen Perspektive heraus wahrzunehmen. Mit deinem neu erlangten Bewusstsein für dich und dein Leben, wird es dir leichter fallen, zu erkennen, was deinen Herzensweg ausmacht und du wirst diesen ebnen.

TRANCE HEALING &
HIGHER SELF HEALING

Stell dir vor es existieren Ebenen, die unser Bewusstsein im Alltag nicht immer wahrnehmen kann und doch sind sie Teil der Realität in der wir leben. Dort wo unser Geist Grenzen sieht, sind in Wahrheit Türen, die weit offen stehen.

Wir haben die Möglichkeit unser bisheriges Bewusstsein auszudehnen, neue Energien für uns zu nutzen, für unser eigene Entwicklung und unsere Wachstum. Dieses Vertrauen in eine universelle Intelligenz, lässt Körper, Geist und Seele in einen Einklang leben.

Ein wichtiger Aspekt der Spiritualität ist Offenheit. Genau dann wenn diese Eigenschaft präsent wird, beginnt sich ein leiser Hauch zu entfalten, der vollkommen Neues schaffen kann.

Für mich persönlich ist der Glaube, das Vertrauen und die Überzeugung an etwas Außergewöhnliches, eine der großartigsten Chancen, welche die feinstoffliche Welt uns offenbart.


TRANCE HEALING
Mit dieser Session setzen wir einen Impuls, der zu Heilung & Regeneration auf allen Ebenen führen kann. Der Energiefluss wird während dieser Session auf einen bestimmten Bereich deines Körper-Geist-Systems gelenkt, um dort die Selbstheilung zu aktivieren.

Ich stelle mich als Übermittler und Kanal für dieses Healing zur Verfügung. Um dies gewährleisten zu können, begebe ich mich in einen Trancezustand. Dadurch wird mein Bewusstsein in den Hintergrund treten und die universelle Kraft beginnt verstärkt zu fliesen.

Das lässt einen Raum entstehen, der dein inneres Gleichgewicht wieder herstellt, und den Energiefluss harmonisiert. Die Session kann einige Tage bis Wochen nachwirken.


HIGHER SELF HEALING
Ob Höheres Selbst, Überbewusstsein, oder Suprabewusstsein. Diese Begriffe möchten das Gleiche zum Ausdruck bringen. Es geht um ein unendliches Potential, welches nicht außerhalb von uns liegt, sondern um eine Verbindung dich Teil von uns ist.

Während unser Unterbewusstsein all die Erfahrungen und Empfindungen abspeichert, welche wir bis heute im Leben erfahren haben, ist der Zugang zu unserem Höheren Selbst, die wohl machtvollste Quelle und Inspiration die uns auf energetischer Ebene an unser seelisches Potential erinnert.

Von einer anderen Perspektive betrachtet ist unser Höheres Selbst der spirituellste Teil in uns, der die wahren Absichten unseres authentischen Selbst genau kennt.

Von dort aus werden Impulse und Botschaften übermittelt, die uns dabei helfen, tiefgreifende Veränderungen und Transformationen in unserem Leben zu integrieren.

Ziel ist es dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden, dem Ort der all die Antworten auf deine Fragen kennt. Auf dieser Ebene gibt es nur noch diese Stimme, die klar und deutlich durch dich wirkt und auf der Heilung und Regeneration geschehen darf.

In diesem Augenblick eröffnet sich dir ein Raum der wahrlich grenzenlos erscheint.

Bei einem Higher Self Healing wirst du sehr achtsam und ganz individuell in Trance begleitet.
Dein Verstand, dein Ego und dein aktiver Denker, werden mehr und mehr in den Hintergrund treten und du wirst zu einem Gefäß für die Energie des Höheren Selbst.

An einem bestimmten Punkt dieser Reise, wird deine wahre Essenz durch dich wirken. Jegliche Grenzen deines Verstandes sind dann nicht mehr existent und es darf Heilung auf der tiefst möglichen Ebene geschehen. Es kann zu einer Kommunikation kommen und dein Überbewusstsein übermittelt durch dich Impulse und Botschaften.

BG-light-bottom
zitat

Der Moment, in dem du tief in deinem Herzen JA zu dir selbst sagst, mit all deinen Facetten, ist der Augenblick in dem du dir selbst die Freiheit schenkst.

BG-dark-top

KONTAKT

Mensch mit Herz

Schick mir eine kurze Nachricht. Wenn meine Arbeit dein Interesse geweckt hat, oder du Fragen hast, melde dich bei mir.

SOCIAL MEDIA

Verbindung schaffen

Folge mir gerne in den sozialen Medien. Hier wirst du mehr von mir als Mensch und Coach erleben.
 Ich freue mich auf dich.

001-facebook-1
011-instagram-1

NEWSLETTER

Jetzt abonnieren

logo-footer

© 2021 Johannes Schwarz. Alle Rechte vorbehalten.