KREIRE DEINE ZUKUNFT

Die emotion you - Methode

BG-dark-bottom
emotionyou-header
  • Du bist bereit für Veränderung und Transformation?
  • Du fühlst, dass da so viel mehr in dir ist und möchtest dieses Gefühl erforschen?
  • Du sehnst dich danach mehr deiner inneren Potentiale zu erkennen und zu leben?
  • Du möchtest deine Vergangenheit loslassen, um neue Möglichkeiten zu erschaffen?

Finde hier den richtigen STEP für deine Veränderung und die Entfaltung deiner wahren Potentiale. Die EMOTION YOU METHODE eröffnet dir vollkommene Freiheit auf dem Weg in deine Zukunft. Wie tief möchtest du eintauchen und welche Herausforderung gilt es zu meistern um dein Leben zu transformieren?

Du selbst wirst den Schritt machen, um deine neue Realität zu erschaffen.

Alles beginnt mit einer Entscheidung.

trennlinie

01

ENERGY STEP

Dies ist der erste Schritt in deine Veränderung. Er formt sich auf verschiedenen Ebenen. Einerseits ist es für dich der Beginn in die Selbstreflexion und deine Bereitschaft Energie dafür aufzubringen. Gleichzeitig erhältst du von mir erste kraftvolle Impulse, um deine Reise zu dir selbst anzutreten. Gemeinsam eröffnen wir das Feld neuer Möglichkeiten.

Im ENERGY STEP greifen wir deine Kern-Fragen auf. Kostenlose Tools und zur Verfügung gestellten Workbooks, ermöglichen dir bereits selbstständig verschiedene Aspekte deiner aktuellen Situation neu zu betrachten.

Hier stehe ich dir für erste Fragen zur Seite und ermögliche dir kurze persönliche Impulse per Mail oder auch gerne per Sprachnachricht. Damit möchte ich dir helfen, eine neue Sicht auf deine Herausforderungen zu erkennen und so dein Bewusstsein zu erweitern. Im ENERGY STEP sind auch bereits die ersten Coachings möglich.

trennlinie

02

MOTION STEP

Hier kommen wir im übertragenen Sinn auch in Bewegung. Du hast dich mit all dem was dich bis heute ausgemacht hat auf die Reise begeben und deine Bereitschaft signalisiert, der Veränderung viel mehr Raum zu geben.

Mit einem von uns definiertem Ziel, tauchen wir mit verschiedensten Ansätzen noch tiefer. Gemeinsam beziehen wir unterschiedliche Phasen deines bisherigen Lebens ein, um neue Ansätze und Möglichkeiten zu kreieren, damit Transformation spürbar und sichtbar wird.

Der MOTION STEP erfolgt in individuellen Einzel-Coachings und Deep-Dive Momenten. Auch meine weiterführenden Tools, sowie meine Workbooks oder Webinare können dich hier begleiten.

trennlinie

03

YOUR STEP

Im dritten Step geht es um das Erreichen einer völlig neuen Ebene und der fortlaufenden Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit. Ich reiche dir gerne die Hand und begleite dich kontinuierlich auf deinem Weg in die Realität, die du gerne erschaffen möchtest.

Vielleicht hast du bereits neue Potentiale entdeckt und möchtest, dass diese unerschütterlichen Einzug in dein Leben erhalten. Während du deine eigene Wahrheit entdeckst, könnten weitere Wiederstände an die Oberfläche kommen und diese neue Realität herausfordern.

Um deine neue Lebensphase zu festigen, erarbeiten wir in diesem sehr persönlichen und höchst effizienten Programm eine Basis, die dich an deine Individualität erinnert. Du erhältst mittelfristige und langfriste Begleitung, sowohl in meinen Praxisräumen, als auch online. Ebenso werden für dich personalisierte und selbstermächtigende Workbooks erstellt, die dich an unsere gemeinsamen Coachings und deine Ressourcen erinnern werden.

Meine EMOTION-YOU-Methode ist darauf ausgelegt, dich zu begleiten, aber dich auch im richtigen Moment wieder loszulassen.

zitat

Der Wunsch nach Entwicklung und Entfaltung ist tief in dir verankert. Du selbst entscheidest, ob du ihn an die Oberfläche kommen lässt, um dein wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen.

emotionyou-01
BG-dark-top

KONTAKT

Mensch mit Herz

Schick mir eine kurze Nachricht. Wenn meine Arbeit dein Interesse geweckt hat, oder du Fragen hast, melde dich bei mir.

SOCIAL MEDIA

Verbindung schaffen

Folge mir gerne in den sozialen Medien. Hier wirst du mehr von mir als Mensch und Coach erleben.
 Ich freue mich auf dich.

001-facebook-1
011-instagram-1

NEWSLETTER

Jetzt abonnieren

logo-footer

© 2021 Johannes Schwarz. Alle Rechte vorbehalten.